WORKSHOP

Du möchtest nicht alleine lernen und gerne auch andere mit der gleichen Leidenschaft kennenlernen,
dann ist ein Workshop genau das Richtige.

Auch hier spielt es keine Rolle, ob Du gerade erst begonnen hast oder schon länger fotografierst,
suche Dir einfach den für Dich passenden Workshop raus.

portraitworkshopdia&jasmin

Portrait – Workshop (für Fortgeschrittene)

Dir gefallen meine Fotos und Du  möchest lernen, wie auch Du solche Portraits erstellen kannst?
Dich interessiert die anschließende Bearbeitung und wie Du einen besonderen Look in die Fotos bekommst?

Wir werden den Einsatz des richtigen Lichts besprechen, den Einsatz eines Reflektors.
Zwei Models werden an diesem Tag anwesend sein, so, dass das Gelernte auch
gleich in die Tat umgesetzt werden kann.
Später werde ich euch zeigen, wie ich meine Fotos bearbeite.
Wer möchte, kann seine Bilder dann noch zur offenen Kritik freigeben.

Informationen:

Datum: 06.06.2015
Ort: Am Studio 2, 12489 Berlin
Dauer: 10 – 17 Uhr
Kosten: 199 €
Teilnehmeranzahl: mind. 5, max. 8

Bringe eine Kamera mit, am besten mit lichtstarkem Objektiv (kein Muss), z. B. 50mm 1.8, 85mm 1.8.
Ein Notizbuch für wichtige Notizen wäre auch ratsam.

Du hast Interesse an einem Workshop oder möchtest mehr Informationen? Dann schicke mir eine E-Mail an yvonne@yvonnetunger.de oder schreibe mich über das Kontaktformular an.

GLEICH BUCHEN

——————————————————————————————————–

anfängerworkshop040415

Grundlagen – Workshop (für Anfänger)

AUSGEBUCHT

Du hast Dir gerade eine Kamera gekauft und möchtest lernen damit umzugehen?
Deine Fotos werden einfach nicht so, wie Du es Dir wünschst?
Du fotografierst schon eine Weile, Dir fehlen aber noch grundlegende Kenntnisse?

Hier lernst Du die Kameraeinstellungen und ihren Einsatz kennen. Du lernst die Vorteile des manuellen Modus Deiner Kamera kennen.
Wir werden uns mit dem Bildaufbau beschäftigen und vielen anderen Fragen, die zu Anfang anfallen.

Bringe eine Kamera mit, am besten mit lichtstarkem Objektiv (kein Muss), z. B. 50mm 1.8, 85mm 1.8.
Ein Notizbuch für wichtige Notizen wäre auch ratsam.

Informationen:

Datum: 04.04.2015
Ort: Berlin
Dauer: 10 – 16 Uhr
Kosten: 149 €
Teilnehmeranzahl: mind. 5, max. 10

Du hast Interesse an einem Workshop oder möchtest mehr Informationen? Dann schicke mir eine E-Mail an yvonne@yvonnetunger.de oder schreibe mich über das Kontaktformular an.

GLEICH BUCHEN