Portraits outdoor in Berlin

Portraits outdoor in Berlin

 

Letzte Woche schrieb mich Maren an und fragte, ob ich spontan am Sonntag Zeit habe für sie, sie ist gerade in Berlin und hätte Lust auf ein paar Portraits. Wir haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und ja, was soll ich sagen, Maren ist klasse. Eine Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was sie denkt, sie genießt ihr Leben und nimmt ihr Glück selbst in die Hand.

Glücklicherweise hatte ich am Sonntag noch nichts vor, also bin ich gemeinsam mit meinem Mann Maren abholen gefahren. Sie hat uns gleich mit ihrer immer ansteckenden guten Laune begrüßt, wir haben die Koffer eingeladen und auch Platz auf dem Rücksitz gemacht, mit zwei Kindersitzen war da nicht mehr so viel Platz.

Die Fahrt hat nicht lange gedauert und das Wetter war herrlich, die Straßen waren, für berliner Verhältnisse, relativ leer. Direkt vor dem Park haben wir auch schnell einen Parkplatz gefunden, haben die Sachen geschnappt und uns auf die Suche nach Locations für die Portraits gemacht.

Da das Wetter so schön war, war der Park natürlich richtig schön voll. Hatte ich nicht dran gedacht. Normalerweise shooten wir immer gegen 10:00, da ist es oft noch relativ leer, doch wir wollten alle etwas länger schlafen und naja, da war der Park nun voller.

Hier sind die Shootinglocations aber fast unbegrenzt, also haben wir schnell auch Orte gefunden, an denen es nicht ganz so voll ist und wir sogar kurz unter uns sein konnten. Nach einer halben Stunde, haben wir uns erstmal ein Eis und Kaffee gegönnt und sind dann gemütlich weitergezogen, auf der Suche nach weiteren Locations, hierbei haben wir uns nicht nur auf den Park beschränkt.

Wir hatten uns schnell dazu entschieden nach den Portraits noch Burger essen zu gehen, also haben wir unsere Locations dort in der Nähe gesucht.

Am Ende hatten wir eine tolle Mischung aus romantischen, emotionalen und Portraits in der Natur und auch auf der Straße.

Pünktlich zum Burgeressen fing es auch an zu regnen. Perfekt gelaufen.

Dankeschön Maren für den herrlichen Tag. <3

Frauen-portraits-berlin-1

Frauen-portraits-berlin-2

Frauen-portraits-berlin-3

Frauen-portraits-berlin-4

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.