Portraitfotos in der Natur

Portraitfotos in der Natur

Wer normale Studiofotografie erwartet ist bei mir falsch, hier gibt es Portraitfotos der besonderen Art. 😉

Wir gehen raus in Parks, auf die Straße, auf Brücken und bei schlechtem Wetter auch gerne mal zu euch nach Hause, denn so entstehen einzigartige Fotos in meinem Stil.
Ihr bekommt unvergessliche Erinnerungen durch Fotos, die ihren Blick auf sich ziehen, wenn sie bei euch daheim an der Wand hängen oder verschenkt werden.
Hier erstrahlt ihr im ganz neuen Licht, das sind Portraitfotos, die ihr gerne immer wieder ansehen werdet.

Jeder hat seine besonderen Seiten und ist auf seine eigene Weise wunderschön und diese Schönheit und Einzigartigkeit findet ihr auf diesen Fotos wieder.
Ein Foto ist auf sozialen Plattformen, Bewerbungsschreiben oder in der Firma das was ins Auge sticht und von dem Gegenüber eingeprägt wird, daher sollte man hierauf auch strahlen und das Beste von sich zeigen und am besten noch dem anderen in guter Erinnerung bleiben.

Eine schlechte Jahreszeit gibt es hierbei nicht, wir werden aus jeder das Beste herausholen. So hat der Frühling mit all seiner Blütenpracht natürlich wundervolle Kulissen, der Sommer bietet uns selbst zur späten Abendstunde das schönste Licht, der Herbst gewinnt durch die wunderbaren Farben und im Winter haben wir fast immer das perfekte Licht und mit etwas Schnee hat das Foto dann noch das gewisse Etwas.

Ich freue mich auf jedes einzelne Fotoshooting, immer wieder lerne ich so wunderbare Menschen kennen und habe die Möglichkeit ein neues individuelles Foto zu kreiren.

Hier ist eine kleine Auswahl, damit ihr wisst, was euch auf einem Fotoshooting mit mir erwartet. 😉

Für alle Fotobegeisterten oder Fotografen ist hier ein kleiner Einblick, wie meine Fotos entstehen und worauf ich besonders achte: Wie bekomme ich den Hintergrund unscharf? und Fotografieren mit natürlichem Licht

FOTOSHOOTING BUCHEN

 Portraitfotos:

 

portraitfotografie-berlin-lichtenberg-2hp

portraits-in-berlin-4hp

portrait-fotos-berlin-3hp

portraits-in-der-natur-berlin-1hp

 

 

 

 

Portraitfotos Berlin, Portraitfotograf Berlin, Portraitfotos Berlin Outdoor, sinnliche Portraitfotos in Berlin, mobiler Portraitfotograf, mobile Portraitfotografin Berlin, Fotoshooting in Berlin

[plulz_social_like]

About the Author:


2 Comments:

  1. Maria
    November 18, 2015
    Reply

    Hallo,

    die Fotos sind wunderschön, welches Objektiv hast du verwendet?

    Liebe Grüße
    Maria

    • admin
      November 18, 2015
      Reply

      Freut mich, dass sie Dir gefallen Maria. =)
      Hier war es das Canon 135mm f2.0. <3

      Liebe Grüße


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.