Fotoshooting Berlin

Fotoshooting mit Anja

Anja war zu Besuch in Berlin, vor vielen Jahren haben wir schon einmal zusammen geshootet und das wollten wir unbedingt wiederholen. Entgegen der Vorschau auf Gewitter, hatten wir herrliches Wetter. Wir konnten unser Fotoshooting in vollen Zügen genießen.

Nachdem sie durch den Berliner Bahnverkehr zu mir gefunden hatte, haben wir erstmal die mitgebrachte Kleidung begutachtet und gemeinsam rausgesucht, was sich für das Fotoshooting am besten eignen würde. Da wir uns entschieden haben mit Indoorfotos zu starten, die wir in schwarz-weiß halten wollten, spielten die Farben eine nicht ganz so große Rolle.

Durch die bunte Auswahl und ihre Wandelbarkeit konnten wir viele verschiedene Dinge testen und hatten unseren Spaß beim Probieren verschiedener Stile für das Fotoshooting. Wir haben die ersten Fotos mit seitlichem Fensterlicht an einer weißen Wand gemacht, ich liebe das seitliche Licht einfach so sehr.
Der schwarze Falthintergrund hat uns dann für die Fotos mit frontalem Licht gedient. Für Portraits ein wirklich herrliches Licht.

Draußen war es wärmer, als wir vermutet hatten und die Sonne knallte bei der Mittagshitze. Wir haben viele schöne Orte ganz in der Nähe gefunden und konnten gleich die schönen Sonnenstrahlen genießen.

Frauen-fotos-berlin-1

Frauen-fotos-berlin-2

Frauen-fotos-berlin-3

Frauen-fotos-berlin-4

Frauen-fotos-berlin-5

Frauen-fotos-berlin-6

Frauen-fotos-berlin-7

Frauen-fotos-berlin-8

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.