Depressionen

Depressionen

Ein Thema, das mittlerweile sehr viele, zu viele, Menschen betrifft.

Vor einiger Zeit, habe ich eine Anfrage einer lieben Freundin bekommen, die sich diesem Thema aus persönlichen Gründen genauer widmen wollte und wir beschlossen, daraus eine Fotostrecke zu machen, in der sie anhand der Fotos ihre Gefühle zum Ausdruck bringen möchte, die oft nicht einfach zu erklären sind.
Für die Außenwelt sind diese Gefühle oft nicht zu verstehen, nicht nachzuvollziehen und doch vorhanden. Sie sollten ernst genommen werden.

An einem Tag könnte man die ganze Welt umarmen und am nächsten Tag sieht man keinen Sinn mehr darin überhaupt aufzustehen. Diese glücklichen Tage können zu Wochen und Monaten werden und ganz plötzlich sind sie wieder vorbei, ohne Vorwarnung, man weiß nie, wann dieser Tag sein wird.

Diese Fotos sind für sie eine Art, sich auszudrücken und ein Schritt in die richtige Richtung, ein Schritt mit dem das Ganze greifbarer wird, mit dem sie der Außenwelt zeigen möchte, dass niemand damit allein ist und das Ganze auch ein wenig verarbeiten möchte.

Auf Facebook hat sie auch eine Seite, auf der sie andere an ihrem Leben teilhaben lässt.
https://www.facebook.com/HerzThemen/?fref=ts

 

Und hier ist noch ihr privates Profil dort:
https://www.facebook.com/lyn.chen.965?fref=ts

Portraits Berlin, schwarz-weiß Portraits, Depressionen, Borderline

portraits-berlin-8sw-hp

portraits-berlin-4sw-hp

portraits-berlin-3sw-hp

portraits-berlin-2sw-hp

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.