COACHING

Coaching


Du möchtest Dein Wissen aufbessern oder lernen, wie ich arbeite? Hast Du gerade erst angefangen zu fotografieren oder fotografierst Du schon viele Jahre?
Ganz egal, dieses Coaching ist sowohl für ANFÄNGER als auch für FORTGESCHRITTENE in der Fotografie geeignet.
Diesen Tag widme ich dann ganz Dir und dem was Dich interessiert. Wo liegen Deine Stärken und worauf sollten wir noch genauer eingehen?
In welche Richtung möchtest Du gehen, was interessiert Dich am meisten?
Ich zeige Dir, meine Art zu arbeiten bei der FOTOGRAFIE, sowie bei der BILDBEARBEITUNG.

Die Coachings finden in Berlin statt.

Das Coaching zur Bildbearbeitung kann auch ONLINE stattfinden, schreibe mir dazu eine E-Mail.

Also feel free to contact me for a coaching in E N G L I S H.

Was brauche ich für ein Coaching?

Bringe eine Kamera mit, am besten mit lichtstarkem Objektiv, z. B. 50mm, 85mm.
Ein Notizbuch für wichtige Notizen wäre auch ratsam.

Wenn Du Dich für WORKSHOPS interessierst, trage Dich bitte unten, auf dieser Seite, in den Newsletter ein. Du wirst nun automatisch über neue Workshops informiert.

∙ P R E I S E ∙

∙ B I L D B E A R B E I T U N G ∙

199 €

2 Stunden
Bildbearbeitung mit Photoshop
online

∙ F O T O G R A F I E ∙

349 €

3 Stunden
Analyse Deiner Fotos
Fotoshooting mit einem Model
Nutzung von natürlichem Licht
Arbeiten mit dem Reflektor
Umgang und Kommunikation mit dem Model

AM TAG DES COACHINGS IST EINE BARZAHLUNG IN HÖHE DES GEWÄHLTEN PAKETES ZU LEISTEN.

Erfahrungsberichte

  • Anja Vogel, Anja Vogel Fotografie & Design

    "Ich war so neugierig auf den Kurs bei Yvonne. Mit ihrer ruhigen, liebvollen Art und ihren Erfahrungen hat sie sich für jeden Einzelnen im Workshop Zeit genommen. Rund um die Lichtführung viele wertvolle Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet. Wir hatten einen wundervollen, inspirierenden und vor allem einen lehrreichen Tag."

  • Olaf Geerken,

    "Ich hab schon eine Menge Workshops besucht und der von Yvonne, war einer, der sich echt gelohnt hat. Mit ihrer angenehmen ruhigen Art hat sie ihr Wissen übermittelt, ist auf Fragen eingegangen und hat Tipps zur besseren Bildgestaltung gegeben. Durch die geringe Anzahl der Workshop Teilnehmer ist keiner zu kurz gekommen und ist mit schönen Ergebnissen nach Hause gegangen. Es war ein gelungener Tag, der mit einem gemeinsamen Essen endete und mir viel Spaß bereitet hat. Ich kann den Workshop mit ihr nur weiterempfehlen. "

  • Sebastian Nestler, Spree Art Photography

    "Ich habe an dem Workshop von Yvonne Tunger und Thomas Haase teilgenommen. Ich bin schon seit früher Stunde ein Fan ihrer Arbeiten. Yvonne zeigte uns den Umgang mit available light, sowohl im Fensterlicht, als auch draußen in der Natur. Das Model Jule war professionell geschminkt und machte ebenfalls einen tollen Job. Yvonne weckte mein starkes Interesse an Fensterportraits, worauf ich mich zukünftig gern auch mehr spezialisieren möchte. Sie stand mit Rat und Tat zur Seite. Besonders gefreut habe ich mich über den kleinen Leitfaden zum Thema Bearbeitung in Lightroom und Photoshop. Als Bonus gab es für uns noch die Möglichkeit ein Webinar bei ihr zu bekommen, in der sie detaillierte Einblicke in ihren Bearbeitungsworkflow zeigte. Dies war für mich eine unglaubliche Bereicherung! Ich danke Yvonne und Thomas für den tollen und informativen Tag und kann nur empfehlen auch mal bei beiden reinzuschauen."

  • Daniela Lenz, DeinFoto.Berlin

    "Es gab viele Anregungen und Ideen im Umgang mit dem Model und zur Einbeziehung von Hintergründen. Auch das 'Teilnehmer-Geschenk' war eine gelungene Idee ! Zumal hier der Workflow von Yvonne erklärt wurde, somit kann man auch gleich noch in Photoshop üben. Gelungener Workshop!!! "

  • Mandy Niemann, MNpictures

    "Als begeisterte Hobbyfotografin kam ich über eine ebenso fotoverliebte Freundin zu einem Doppelcoaching bei Yvonne. Ich war sehr gespannt, da es für mich das erste Coaching war. So trafen wir uns in entspannter Atmoshäre bei Yvonne zu Hause und konnten uns erst einmal kennenlernen. Yvonne hatte schon Vorarbeit geleistet und sich ein paar Arbeiten von uns auf unseren Facebook Seiten angesehen und konnte somit einschätzen, wie wir fotografieren. Im Gespräch konnten wir dann auch schnell einen Nenner finden und Yvonne wusste, was wir an Wissen mit nach Hause nehmen wollten. Das Model für dieses Coaching kam später dazu und nun ging es ans Fotografieren. Danach ging es bei tristem Februar Wetter raus in ein kleines Fleckchen Natur, mitten in Berlin und auch dort wurde das Model toll in Szene gesetzt. Im Anschluss ans Shooten zeigte uns Yvonne eine paar ihrer Bearbeitungsschritte in Photoshop. Für mich war es toll zu sehen, wie die wunderschön sinnlichen Portraits von Yvonne entstehen und auch ich war mit meinen Ergebnissen von diesem Tag zufrieden. Ein Coaching bei Yvonne kann ich jedem empfehlen, der sich auf dem Gebiet der Portrait Fotografie weiterentwickeln möchte. Mir hat das Coaching sehr gut gefallen und ich habe viele neue Eindrücke und Gelerntes mit nach Hause genommen."

Du hast Interesse an einem Coaching? Dann schicke mir eine E-Mail an yvonne@yvonnetunger.de oder schreibe mich über das Kontaktformular an.

GLEICH BUCHEN

Du möchtest über anstehende Workshops informiert werden? Dann trage Dich in den Newsletter ein.

 

Workshop Newsletter

* Pflichtfeld